Schützen Westerwiehe

Startseite
Bruderschaft
Sportschützen
Jungschützen
  Aktuelles
  Chronik
  Jahresprogramm
  Jungschützenkönige
  König der Jungschützenkönige
  Vorstand
Mitglied werden
Kontakt
Impressum
Datenschutz
© 2006 by
St. Laurentius
Schützenbruderschaft
Westerwiehe

 

Aktuelle Termine

Sonntag16.SeptemberBundesfest in Xanten8:00 UhrTreffen bei Sepp'lUniform

Schützenfest 2018

Wir haben einen neuen Jungschützenkönig. Mit dem 374 Schuss sicherte sich Philipp Uhr die Würde des Jungschützenkönigs. Nach einen langen und spannenden Schießen konnte sich Phlipp gegen 5 weitere Kanidaten durchsetzen und war am Ende der strahlende Sieger. Wir wollen uns aber auch bei unseren scheidenden Jungschützenkönig Michael Wolke für das grandiose Jahr bedanken.

Kronprinz wurde Markus Beckhoff mit dem 36 Schuss. Den Apfel sicherte sich Kay Settertobulte. Zepterprinz wurde Sven Kellner.

Den linken Flügel erlegte Niklas Isenbort, den rechten Flügel Dominik Frenz und den Schwanz Markus Isenborth.

Europaschützenfest 17.08.2018 - 19.08.2018

Am Wochenende vom 17.08.2018 bis 19.08.2018 geht es zum Europaschützenfest nach Leudal in der Niederlande. Dort werden wir drei schöne Tage voller Spaß, Spannung und Aktion verbringen und gelingt unserer Bundesprinzessin Luisa Hanswillemenke der ganz große Coup.
In Leudal werden wir dann auf einen Campingplatz in einem großen Zelt nächtigen.
Die Anreise am Freitag ist gegen 16 Uhr geplant. Am Sonntag werden wir gegen 18 Uhr die Heimreise antreten. Der Unkostenbeitrag für die Anreise und der Unterkuft beträgt 65€

Für weitere Informationen und Anmeldungen könnt ihr unseren Jungschützenmeister Thomas Brüggemann kontaktieren.

Bundesjungschützentag 2017

Mit 30 von 30 Ringen sicherte sich Luisa Hanswillemenke den Titel der Bundesprinzessin. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch. Ein besonderer Dank gilt auch den mitgereisten Jungschützen für die grandiose Unterstützung.

Nie wieder einen Termin verpassen!

Folge den Jungschützen Westerwiehe bei Facebook und verpasse nie wieder einen Termin.

Du möchtest vor jedem Termin eine Nachricht auf dein Handy erhalten.
Melde dich beim Jungschützenmeister und du wirst vor jedem Termin mit einer What's App benachrichtigt.

Schützen Westerwiehe



Schützenfest
 
 
  Noch Tage bis zum Schützenfest...